Viel gestellte Fragen

Resort

Wird im Resort Deutsch gesprochen?

Nein, wir sprechen Französisch und Englisch.

Sind Hunde im Resort erlaubt?

Pro gebuchter Unterkunft sind maximal 2 Hunde erlaubt. Der Aufpreis beträgt 35 € pro Hund pro Aufenthalt.

Mit wie vielen Personen kann ich in der Unterkunft bleiben?

Die Apartments reichen von Studios für 2 Personen bis Apartments für 12 Personen.

Darf man rauchen in die Häuser?

Nein, rauchen ist nicht erlaubt.

 

Kann ich das Resort mit öffentlichen Verkehrsdienste erreichen?

Der Mont Blanc Express Zug bringt Sie schnell nach Saint Gervais-le-Fayet, Servoz, Les Houches, Chamonix, Argentière und Martigny (Schweiz). Jeder Ort und jede Spur im Tal ist auch leicht mit dem Bus erreichbar.

Kann ich ein Lagerfeuer machen?

Nein, das ist nicht erlaubt.

Kann im Resort Feuerwerk gezündet werden?

Nein, das ist nicht erlaubt.

Rezeption

Kann ich früher einchecken?

Die Check-in-Zeit ist ab 16:00 Uhr. Wenn Sie früher einchecken möchten und das Haus ist verfügbar, sind Sie natürlich auch zu einem früheren Zeitpunkt willkommen. Bitte rufen Sie bitte zuerst die Rezeption am Tag der Ankunft an.

Wie spät kann ich einchecken?

Sie können ab 16:00 Uhr einchecken.

 

Um welche Zeit muss ich auschecken?

Sie können bis spätestens 11:00 Uhr auschecken.

Wann ist die Rezeption geöffnet?

Die Rezeption ist täglich von 08:00 bis 11:00 Uhr und von 15:30 bis 19:30 Uhr geöffnet. Am Samstag ist die Rezeption von 08:00 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 19:30 Uhr geöffnet.

Kann ich Gäste in meiner Unterkunft empfangen?

Ja, das ist erlaubt! Melden Sie es im Voraus an der Rezeption.

Ich habe meinen Keycard/Schlüssel verloren, was soll ich tun?

Wenn Sie Ihren Keycard/Schlüssel verloren haben, müssen Sie dies der Rezeption melden.

Einrichtungen

Wo kann ich mein Auto parken?

Sie können kostenlos im Parkhaus unter dem Resort parken. Ist dort kein Platz? Dann können Sie kostenlos vor der Tür parken.

 

Gibt es ein Restaurant im Resort?

Ja, für ein leckeres Mittagessen oder eine Mahlzeit können Sie Restaurant-Bar L'Ours Bleu im Resort besuchen. Es ist täglich während der Wintermonate geöffnet.

Gibt es kostenloses WLAN im Resort?

Ja, es gibt ausgezeichnete (kostenlose) WLAN Abdeckung im gesamten Resort.

Gibt es Kinderaktivitäten im Resort?

Ja, Kinder zwischen 4 und 11 Jahren sind willkommen in unserem im Kids Club.

Gibt es ein Schwimmbad?

Ja, wir haben ein schönes, beheiztes Hallenbad. Sie können auch in unserem Spa mit Jacuzzi, Sauna und Hammam entspannen. Und auch der Fitnessraum ist für alle Gäste kostenlos zu benutzen.

Ist das Resort für Behinderte zugänglich?

Ja, unsere Unterkünfte haben:

  • benutzerdefinierte Dusche
  • Behinderte Toilette
  • Rollstuhl freundlich
  • Erdgeschoss
  • keine Schwellen
Kann ich im Resort grillen?

Ja, das ist erlaubt. Wir haben jedoch keine Grill zur Verfügung; Sie können Ihren eigenen Grill mitbringen.

Reservierungen

Muss ich eine Anzahlung leisten?

Eine Anzahlung von 300,00 € kann angefordert werden.

Kann ich meine Reservierung stornieren und welche Folgen hat dies?

Ja, es besteht die Möglichkeit zu stornieren:

 

  • Sie können 30 Tage vor der Ankunft kostenlos stornieren und / oder ändern;
  • Im Falle einer Stornierung zwischen 30 Tagen und 15 Tagen vor der Ankunft des Fenders, wenden wir einen Stornierungsanteil von 50% der Wartungskosten an;
  • Im Falle einer Stornierung zwischen 14 Tagen und 7 Tagen vor Ankunft des Lehens wenden wir einen Stornierungsanteil von 75% der Wartungskosten an;
  • Im Falle einer Stornierung zwischen 6 Tagen und 1 Tag vor Ankunft der Konföderation, werden wir einen Stornoprozentsatz von 100% der Wartungskosten behandeln;
  • Da Sie bei Vorkenntnissen nicht erscheinen, müssen Sie den Betrag vollständig gebucht haben.
Kann ich meine Reservierung ändern?

Ja, das ist abhängig von der Verfügbarkeit möglich. Bei Bedarf berechnen wir € 22,50 Wechselkosten.

Kann ich meine Reservierung verlängern?

Wenn Verfügbarkeit besteht, können Sie Ihre Reservierung verlängern.

Ich habe meine Reservierungsbestätigung verloren, was soll ich tun?

Sie können uns unter booking@dormioholidays.nl oder telefonisch unter +31 (0) 26 - 353 77 25 erreichen.

Allgemein

Wie komme ich auf die Pisten?

Das Resort ist Ski-in-Ski-out. Es gibt einen Skilift neben dem Resort.

Wie lang sind die Pisten?

Die Strecken sind insgesamt 114 km.