Sind Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden?

Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sind Sie nicht ganz zufrieden? Dann lassen Sie es uns wissen.

Rezeption Dormio Resort Les Portes Du Mont Blanc

Während Ihres Aufenthalts

Übernachten Sie derzeit in einem unserer Resorts oder Hotels? Dann empfehlen wir Ihnen, Ihren Kommentar so schnell wie möglich an der Rezeption abzugeben. Wir werden unser Möglichstes tun, um das Problem zu lösen.

Nach Ihrem Aufenthalt

Wohnen Sie nicht mehr in unserer Anlage oder in unserem Hotel oder wurde Ihre Beschwerde nicht zufriedenstellend gelöst? Bitte informieren Sie uns per E-Mail an customerservice@dormio.eu. Sie sollten Ihre Beschwerde innerhalb eines Monats nach der Abreise einreichen.

Bitte fügen Sie Ihrer E-Mail die folgenden Informationen bei:

  • Nachname des Hauptbuchers
  • E-Mail-Adresse, über die die Buchung vorgenommen wurde
  • Telefonnummer des Hauptbuchers
  • Ihre Reservierungsnummer
  • Datum Ihrer Beschwerde
  • In welchem Resort Sie übernachtet haben
  • Detaillierte Beschreibung Ihrer Beschwerde
Nach Ihrem Aufenthalt