Wann möchten Sie in den Urlaub fahren?

Viel gestellte Fragen

Resort

Wie weit ist das Dormio Resort Maastricht vom Zentrum von Maastricht entfernt?

Das Zentrum von Maastricht erreichen Sie mit dem Fahrrad in 10 Minuten.

Fahrzeit mit dem Auto zu anderen Orten in der Umgebung:

  • Valkenburg - 22 Minuten
  • Gulpen - 26 Minuten
  • Hasselt - 26 Minuten
  • Lüttich - 30 Minuten
  • Aachen - 36 Minuten
  • Brüssel - 72 Minuten
Sind Hunde im Resort erlaubt?

Ja, im Resort sind Hunde in einigen unserer Unterkünfte erlaubt. Haustiere sind auf Anfrage buchbar. Der Aufpreis für das Mitbringen eines Hundes beträgt € 39,50 pro Hund und Aufenthalt.

In den Prestige (Panorama)-Apartments, Kids- und Wellnesswoningen im Dormio Resort Maastricht sind Hunde nicht erlaubt.

 

Mit wie vielen Personen kann ich in der Unterkunft bleiben?

Sie können Häuser buchen, die für zwei bis zwanzig Personen geeignet sind.

Darf man rauchen in die Häuser?

Nein, rauchen ist in die Häuser nicht erlaubt.

Kann ich das Resort mit öffentlichen Verkehrsdienste erreichen?

Ja, das ist möglich: Von Maastricht Central nehmen Sie den Stadsbus 2 Richtung ‘De Heeg über MUMC‘.

Steigen Sie an der Haltestelle "Malpertuisplein" aus und von hier sind es 14 Minuten zu Fuß zu unserem Hotel.

Kann ich Gäste in meiner Unterkunft empfangen?

Ja, das ist erlaubt! Melden Sie es im Voraus an der Rezeption.

Kann ich im Resort grillen?

Ja, das ist erlaubt. Wir haben jedoch keine Grill zur Verfügung; Sie können Ihren eigenen Grill mitbringen.

Kann ich ein Lagerfeuer machen?

Nein, das ist nicht erlaubt.

Kann im Resort Feuerwerk gezündet werden?

Nein, in Ihrer Unterkunft darf kein Feuerwerk angezündet werden.

Kann ich Dormio Resort Maastricht mit Taxi erreichen?

Ja, das ist möglich! Wir arbeiten zusammen mit einem zuverlässigen Partner. Für eine Fahrt zum oder vom Vrijthof, zum Hauptbahnhof in Maastricht oder zum Konferenz- und Ausstellungszentrum MECC können Sie sich an Taxi Royal wenden. Sie sind telefonisch (oder über Whatsapp) unter +31 (0)43 310 00 81 oder +31 (0)6 46 82 57 23 erreichbar.

 

  • Taxifahrt zum oder vom Bahnhof Maastricht: € 22,50 (max. 4 Personen Taxi) - € 27,50 (max. 8 Personen Taxi-Bus)
  • Taxifahrt zum oder vom 't Vrijthof: € 14,50 (max. 4 Personen Taxi) - € 20,50 (max. 8 Personen Taxi-Bus)
  • Taxifahrt zum oder vom MECC: € 22,50 (max. 4 Personen Taxi) - € 27,50 (max. 8 Personen Taxi-Bus)

Rezeption

Ist es möglich, früher einzuchecken?

Sie können ab 15:00 Uhr einchecken. Wenn Sie früher einchecken möchten und das Haus ist verfügbar, sind Sie natürlich auch zu einem früheren Zeitpunkt willkommen. Bitte kontaktieren Sie zuerst die Rezeption am Tag der Ankunft (Tel .: +0031 43 204 3080).

 

Ab wann kann ich einchecken?

Sie können ab 15:00 Uhr einchecken.

Um welche Zeit muss ich auschecken?

Sie können bis spätestens am 11:00 Uhr auschecken.

Wann ist die Rezeption geöffnet?

Die Rezeption ist täglich geöffnet von 08:00 bis 21:00 Uhr.

Ich habe meinen Keycard verloren, was soll ich tun?

Wenn Sie Ihren Keycard verloren haben, melden Sie sich bitte an der Rezeption.

Einrichtungen

Wo kann ich mein Auto parken?

Haben Sie ein Ferienhaus gemietet? Dann können Sie Ihr Auto direkt neben dem Haus parken. Hast du eine Wohnung gemietet? Dann können Sie auf den ausgewiesenen Parkplätzen parken.

 

Gibt es kostenloses WLAN im Resort?

Ja, es gibt ausgezeichnete (kostenlose) WLAN Abdeckung im gesamten Resort.

Gibt es Kinderaktivitäten im Resort?

Im Dormio Resort Maastricht haben wir einen super gemütlichen Mio Kids Club. Das Programm des Kids Clubs können Sie täglich an der Rezeption am Het Wilhelmus abholen.

Gibt es ein Schwimmbad in Resort?

Im Dormio Resort Maastricht gibt es ein wunderbares Hallenbad für alle Altersgruppen. Inklusive Rutsche und Kinderbecken.

Ist das Resort für Behinderte zugänglich?

Unser Resort ist für Behinderte zugänglich.

In zwei Arten von Häusern gibt es ein Schlafzimmer im Erdgeschoss. Diese sind:

  • Bauernhaus (max. 6 Personen)
  • Hofmeesterhuis (max. 8 Personen).
Wo kann ich (ein) Fahrrad (e) mieten?

Citybikes, E-Bikes und Kinderfahrräder in sehr guter Qualität und mit verschiedenen Gangarten können im Fietsverhuur Dousberg am Het Wilhelmus im Resort gemietet werden. Im Fahrradverleih und an der Rezeption stehen verschiedene Radwege und Karten zur Verfügung, um die schöne Umgebung von Maastricht zu erkunden.

Fahrradverleih Der Dousberg ist täglich von 09:00 bis 14:00 Uhr geöffnet.

Sie können auch ein Fahrrad vor Ihrer Ankunft über die Website von Fietsverhuur Dousberg reservieren.

Reservierungen

Kann ich meine Reservierung stornieren und welche Folgen hat dies?

Reservierungen zum Standardpreis (nicht stornierbar, nicht rückerstattbar, nicht änderbar) können nicht kostenfrei storniert werden. Reservierungen mit einem flexiblen Preis können bis zu 7 Tage vor der Ankunft storniert und/oder geändert werden. Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter booking@dormioholidays.com oder telefonisch unter 0031 263537725. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website.

Kann ich meine Reservierung ändern?

Wenn Sie eine Reservierung mit dem flexiblen Preis gemacht haben, können Sie Ihre Reservierung bis spätestens 7 Tage vor der Ankunft ändern. Für Änderungen wird eine Änderungsgebühr von € 25,00 pro Reservierung erhoben. Alle Änderungen sind vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung unter booking@dormioholidays.com oder telefonisch unter 0031 26 3537725. Reservierungen zum Standardpreis (nicht stornierbar, nicht erstattungsfähig, nicht änderbar) können nicht geändert werden.

Kann ich meine Reservierung verlängern?

Wenn Verfügbarkeit besteht, können Sie Ihre Reservierung verlängern.

Ich habe meine Rechnung verloren, was soll ich tun?

Sie können uns unter booking@dormioholidays.nl oder telefonisch unter +31 (0) 26 - 353 77 25 erreichen.

Wann muss ich bezahlen?

Reservierungen mit einem flexiblen Preis müssen mindestens 7 Tage vor Ankunft vollständig bezahlt werden. Wenn Sie den Standardpreis buchen (nicht erstattbar), müssen Sie den vollständigen Preis sofort bei der Buchung bezahlen. Während des Buchungsvorgangs werden Sie zu unserem Zahlungsanbieter weitergeleitet, bei dem Sie online bezahlen können.