
Haben Sie eine Frage?
Dann kontaktieren Sie uns, wir sind 7 Tage die Woche für Sie da!
Haben Sie eine Frage? Lesen Sie hier die Antworten zu den häufig gestellten Fragen hinsichtlich unserer Urlaubsangebote.
Dormio Resorts & Hotels ist eine junge, stark wachsende Organisation, die auf die Vermietung, Verwaltung und das Management von Ferienresorts und Hotels spezialisiert ist. Mit mittlerweile 10 Ferienresorts und Hotels ist Dormio Resorts & Hotels ein schnell wachsender Mitbewerber, mit dem erforderlichen Know How, welcher frischen Wind in unsere Branche bringt.
Dormio Resorts & Hotels vermietet 12 Urlaubsresorts und Hotels in verschiedenen Ländern. In den Niederlanden gibt es: Dormio Resort Maastricht, Dormio Hotel De Prins van Oranje, Dormio Resort Nieuwvliet-Bad, Dormio Wijnhotel Valkenburg und Hotel Modez. In Frankreich bieten wir Ihnen das Dormio Resort Berck-sur-Mer, Dormio Resort Les Portes Du Grand Massif – Flaine und Dormio Resort Les Portes Du Mont Blanc – Vallorcine. In Österreich befindet sich das Dormio Resort Obertraun und Dormio Gasthof Höllwirt, in Spanien treffen Sie das Dormio Resort Costa Blanca Beach & Spa an und in Deutschland verbleiben Sie im Dormio Resort Eifeler Tor.
Die meisten Resorts sind für Behinderte zugänglich. Es gibt verschiedene Haustypen mit einem Schlaf- und Badezimmer im Erdgeschoss. Für spezifische Fragen zu einem Resort können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen.
Ja, Sie können das wifi kostenlos nutzen.
Nein, in den Häusern von Dormio ist das Rauchen verboten. Rauchen ist in den Wohnungen nicht erlaubt.
In den meisten Resorts sind Hunde erlaubt. Der Aufpreis für das Mitbringen eines Hundes beträgt € 39,50 pro Hund und Aufenthalt. Der Haustierzuschlag für Dormio Resort Eifeler Tor beträgt €5,75 pro Haustier pro Tag. Der Haustierzuschlag für den Petswohnungen im Dormio Resort Nieuwvliet-Bad ist im Preis enthalten.
Haustiere sind auf Anfrage buchbar. Im Dormio Hotel De Prins van Oranje sind leider keine Hunde erlaubt. Auch in den Prestige (Panorama)-Apartments, Kids- und Wellnesswohnungen des Dormio Resort Maastricht und in den Pool-, Kids- und Wellnesswohnungen des Dormio Resort Nieuwvliet-Bad sind Hunde nicht erlaubt.
Die Höchstbelegung einer Unterkunft finden Sie auf unserer Webseite bei der Beschreibung der Unterkunft. Auch Kinder und Babys werden hierbei mitgezählt.
Einen Plan des Resorts finden Sie auf den Webseiten des betreffenden Resorts.
Auf unserer Webseite finden Sie verschiedene Fotos des Unterkunftstyps. Mit diesen Beispielfotos versuchen wir, so gut wie möglich, einen Eindruck der Unterkunft zu vermitteln.
In verschiedenen Dormio Resorts können Sie ein Ferienhaus kaufen; für viele Menschen ist dies eine interessante Investition. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Dormio Investments unter der Tel.-Nr. +31 (0)26 353 77 00 oder per E-Mail unter der Adresse sales@dormio.eu.
Je nach Resort ist das unterschiedlich und dies wird auf der Resortseite aufgeführt.
Je nach Resort ist das unterschiedlich und dies wird auf der Resortseite aufgeführt.
Je nach Resort ist das unterschiedlich und dies wird auf der Resortseite aufgeführt.
Selbstverständlich können Sie auch telefonisch reservieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beraten Sie über die Möglichkeiten. Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns.
Über unsere Webseite können Sie rund um die Uhr reservieren. Möchten Sie lieber telefonisch mit jemandem sprechen? Kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Reservierung oder bei spezifischen Fragen oder Wünschen.
Nein, Sie erhalten keine Reiseunterlagen. Sie können mit der Reservierungsbestätigung/Rechnung einchecken.
Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen nach Ihrer Reservierung eine E-Mail mit der Bestätigung und der Rechnung.
Reservierungen mit einem flexiblen Preis müssen mindestens 14 Tage vor Ankunft vollständig bezahlt werden. Wenn Sie den Standardpreis buchen (nicht erstattbar), müssen Sie den vollständigen Preis sofort bei der Buchung bezahlen. Während des Buchungsvorgangs werden Sie zu unserem Zahlungsanbieter weitergeleitet, bei dem Sie online bezahlen können. Lesen Sie hier unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Nein, Sie erhalten von uns keine Zahlungsbestätigung.
Reservierungen zum Standardpreis (nicht stornierbar, nicht rückerstattbar, nicht änderbar) können nicht kostenfrei storniert werden. Reservierungen mit einem flexiblen Preis können bis zu 14 Tage vor der Ankunft storniert und/oder geändert werden. Bitte kontaktieren Sie uns. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website.
Es kann eine Kaution verlangt werden. Die Höhe der Kaution hängt von der Unterkunft ab, die Sie mieten.
Kontaktieren Sie uns. Sie können uns unter dieser Seite oder telefonisch erreichen.
Wenn Sie eine Reservierung mit dem flexiblen Preis gemacht haben, können Sie Ihre Reservierung bis spätestens 14 Tage vor der Ankunft ändern. Alle Änderungen sind vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Bitte kontaktieren Sie uns. Reservierungen zum Standardpreis (nicht stornierbar, nicht erstattungsfähig, nicht änderbar) können nicht geändert werden.
Es ist leider nicht möglich, mehrere Unterkünfte gleichzeitig zu reservieren. Sie können auf unserer Webseite pro Haustyp eine neue Reservierung vornehmen. Selbstverständlich können Sie unserer Reservierungsabteilung kontaktieren.
Nein, Sie erhalten keine Reiseunterlagen. Sie können mit der Reservierungsbestätigung/Rechnung einchecken.
Die Resorts von Dormio sind mit Sicherheit für (kleine) Kinder geeignet. Verschiedene Häuser sind mit einem Babybett und Kinderstuhl ausgestattet. Zudem bieten die meisten Resorts verschiedene Kinderspielmöglichkeiten und einen Mio Kids Club während der Ferienzeiten an. Für spezifische Fragen zu einem Resort können Sie selbstverständlich kontakt mit uns aufnehmen.
In verschiedenen Resorts haben wir (in den Ferienzeiten) einen äußerst geselligen Mio Kids Club. Das Programm des Kids Clubs ist an der Rezeption erhältlich. Für Fragen zu einem spezifischen Resort können Sie selbstverständlich Kontakt mit uns aufnehmen.
Mio ist unser freundliches, großes Haustier. Mio liebt die Geselligkeit. Mit seinen kurzen Pfoten und langen Ohren sieht er lustig aus. Er hat in verschiedenen Dormio Resorts seinen eigenen Mio Kids Club.
In verschiedenen Resorts können Sie Fahrräder leihen. Für weitere Informationen sehen Sie bitte die Webseite des betreffenden Resorts.
In der unmittelbaren Umgebung unseres Wintersport-Resorts können Sie Skis, Skischuhe, Skihelme und Schneeschuhe leihen. Für weitere Informationen sehen Sie bitte die Webseite des betreffenden Resorts.
Im Resort selbst wird kein Ski-Unterricht gegeben, aber die Rezeption kann Ihnen geeignete Adressen nennen.
Auf unserer Webseite sehen Sie, über welche Einrichtungen das gewählte Resort verfügt.
Wir sind von Montag bis einschl. Sonntag von 09:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sind Sie nicht ganz zufrieden? Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um eine Beschwerde einzureichen.